I forgot my password Register
Find your Professional Tripchilker
What is the function "Places to visit"?
Travel Information from TRIPCHILKIS

Places to Visit - was ist das?

TripInfo description available in:
Description

Places to Visit - was ist das?

In den Benutzereinstellungen findest Du das Feld „Meine Reiseziele“. Die Funktion wird von Trip, Chil und Kis auch „Places to Visit“ genannt. Hier wählst Du all jene Reiseziele aus, die Dich interessieren. Vielleicht interessieren Dich Ziele, weil es ein nächstes Urlaubsland sein könnte. Kis hat sich Thailand, Indien und Südtirol als Seine Reiseziele unter "Places to Visit" ausgesucht. Die Selektion erfolgt im unteren Feld, wo die Kontinente, Staaten, Regionen, usw... im Regionenbaum gelistet werden. Vergiß nicht auf "speichern" zu klicken.



Was bringt Dir nun Places to Visit welchen Vorteil (e)?

Zu all jenen Ländern, Regionen oder Städten, die Du hier auswählst, werden zukünftig in Deinem Profil automatisch alle Reiserouten, Beiträge, Kommentare, Informationen und Socials gepostet, die den ausgesuchten Gebieten zugeordnet sind. So bleibst Du stets zu allen Gebieten auf dem Laufenden und bekommst automatisch wichtige Hinweise und Tipps ohne langwierig danach zu suchen.

Anebi nochmals die Grafiken als Beispiel:

Kis hat Thailand, Indien und Südtirol selektiert. Unter der Leiste "Finde deinen Professional Tripchilker" werden nun all jene "professionellen Tripchilker" gelistet, welche sich in den von Kis selektierten Ländern befinden.




Unter der Leiste "Meine Reiseziele - "Places to Visit" Funktion" werden nun automatisch gelistet:

  • Unter den Routen: Tripchilkis selbst sowie alle privaten und professionellen Tripchilker, die Routen zu den Ländern geschrieben haben, welche Du unter Deinen Benutzeinstellungen als Deine Reiseziele unter Places to Visit" selektiert hast.
  • Unter den Infos: Tripchilkis selbst sowie alle professionellen Tripchilker, die Reiseinfobeiträge zu jenen Ländern geschrieben haben, welche Du unter Deinen Benutzeinstellungen als Deine Reiseziele unter Places to Visit" selektiert hast.
  • Unter den Socials: Die letzten 5 privaten und professionellen Tripchilker, die in den Ländern leben oder deren Business in jenern Ländern haben, welche Du unter Deinen Benutzeinstellungen als Deine Reiseziele unter Places to Visit" selektiert hast.
  • Unter den Kommentaren: Alle privaten und professionellen Tripchilker, die Kommentare zu jenen Ländern geschrieben haben, welche Du unter Deinen Benutzeinstellungen als Deine Reiseziele unter Places to Visit" selektiert hast.

Diese Listen werden stets automatisch aktualisiert. Somit wirst Du stets zu all Deinen selektieren Ländern mit den neuesten Informationen, Tipps und Socials auf dem Laufenden gehalten und mußt gar nicht mehr nach Informaionen und anderem suchen. Die Information kommt zu Dir.

Ganz wichtig: Durch die Verlinkung jeder Route und Information mit dem Profil des Autors, kannst Du diesen auch sofort kontaktieren und Dich austauschen. Tripchilkis bietet Dir somit einen sofortigen und direkten Kontakt!

 

Links
Images
Comments of Tripchilkers world-wide

    No Comments