Find your Professional Tripchilker
Insurance due travel typ
Versicherung und der Reisetyp
TripInfo description available in:
Description

Reisetyp: Businessreisen – Studentenreisen – Gruppenreisen – Trekking und Höhentouren/ Expeditionen?

Welcher Reisetyp bist Du? Du kennst die Frage ja bereits von TRIPCHILKIS selbst, auch TRIPCHILKIS animiert Dich daran zu denken, welcher Reisetyp Du denn eigentlich bist.


Warum ist dies wichtig? 


Es gibt verschiedenste Versicherungspakete, aber nicht alle beinhalten die Leistungen für jeden Reisetypen. Gute Versicherungsgesellschaften berücksichtigen daher schon seit langem die Unterteilung verschiedenster Reisetypologien und bieten auch entsprechende verschiedene Versicherungspakete an. Diese Versicherungspakete sind dann gezielt auf die Notwendigkeiten des speziellen Reisetypus zugeschnitten. 

So gibt es Versicherungspakete für Klassenfahrten oder Studentenreisen der z.B. den Stornogrund von Schulabbruch enthält.

Oder es gibt Versicherungspakete, die gezielt auf die Ansprüche von Businessreisen eingehen, wie medizinische Hilfe bei Dienstreisen oder Hin- und Rückbeförderung eines Ersatzmitarbeiters.

Oder wie bist Du versichert bei Höhentouren – es gibt Versicherungen, welche ein Höhenlimit setzen von z.B. 6000 Höhenmeter. Diese Versicherung wäre dann für Deine Trekking Tour in Nepal nicht geeignet.

Aus diesem Grund empfiehlt Dir TRIPCHILKIS, Dich und Deine Reise immer in einen Reisetyp einzuordnen. Dann kontaktiere Deinen TRIPCHILKIS Versicherungspartner und besprich gemeinsam das geeignete Versicherungspaket für Deine besonderen Ansprüche.


So reist Du richtig – mit TRIPCHILKIS und Deinem TRIPCHILKIS Versicherungspartner!

Links
Images
Comments of Tripchilkers world-wide

    No Comments