I forgot my password Register
Find your Professional Tripchilker
Who are the TRIPCHILKIS avatars?
Travel Information from TRIPCHILKIS

Wer sind die TRIPCHILKIS Avatare?

TripInfo description available in:
Description

Wer sind nun eigentlich die TRIPCHILKIS Avatare?

TRIPCHILKIS hat 5 Avatare, die alle unterschiedliche Charaktereigenschaften haben:


TRIP: Trip ist einer der 3 Orang Utans. Er ist ein ruhiger und bedachter Charakter, der offen ist gegenüber Allem, insbesondere Allem Neuen. In der Gruppe ist er der ausgleichende Pol, der so manchen Streit glätten muß. Seine hilfsbereite Ader macht ihn bei allen beliebt. Vielleicht wird er auch gerade deshalb oft als der Anführer der Truppe gesehen.


CHIL: Chil ist der chillige Orang Utan. Ihn regt so gar nichts auf, er redet gern, ist gesellig, aber liebt es echt chillig, keinen Streit, kein lautes Gespräch sondern am besten Friede, Freude, Eierkuchen. Sein Markenzeichen ist die Hängematte, die er überall mit sich mitträgt – einfach praktisch. Man kann die überall aufhängen und darin so richtig chillig abhängen – eben typisch CHIL.


KIS: Kis liebt die Regenbogenfarben. Er ist ein sehr freundlicher, quirliger und harmoniebedürftiger Charakter. Mit seiner weltoffenen Art begegnet er jeder neuen Kultur, Religion, Lebensart, ja sogar jeder Sprache mit großem Interesse. Er liebt die Mode, er liebt das Schöne, er liebt alles Bunte in der Welt, auch der Luxus ist das Seinige. Wenn die anderen des Teams oft nicht wissen, wie man Neuem begegnet oder sich nähert, dann findet er auf seine eigene Art immer einen tollen und manchmal auch witzigen Weg.


TROUTI: Trouti ist der Dinosaurier, der Riese in der Runde. Mit seiner Größe ist er der geborene Pfadfinder. Er kann ausforschen, wo es langgehen könnte. Bewußt gesagt: könnte. Denn Trouti ist extrem liebevoll, herzlich, ein Charakter zum Knuddeln, aber er ist ein bißchen einfältig. So manche Aktionen und Bemerkungen können den ein oder anderen zur Verwunderung bringen, einen oft sogar zur Verzweiflung. Trotzdem lieben ihn alle, weil Trouti das Herz einfach am richtigen Fleck hat.


TINFI: Tinfi ist der Intelligente der Truppe. Er weiß alles, er hat für alles eine Antwort parat, er ist wie ein wandelndes Lexikon. Sein Charakter ist ernst und belehrend. Sehr schnell ist er beleidigt, wenn der einfältige Trouti ihn nicht versteht, oder der chillige Chil ihm nicht zuhört oder der quirlige Kis es sich erlaubt, Tinfi ein bißchen zu belächeln. Eigentlich ist es nicht belächeln – Kis möchte nur, daß Tinfi die Welt genauso bunt sieht, wie er. Aber Tinfi kann dem Herzigen nicht viel ab, sein Bereich ist die Ratio. Da ist Trip oft gefragt, der eben die Wogen wieder glättet.


Links
Images
Comments of Tripchilkers world-wide

    No Comments